Gabi Fischli
Austrasse 37
5430 Wettingen
 
Telefon 056 427 41 54
Mobil    079 579 58 30
E-Mail

Chindsgitäschli

...natürlich auch bereits für die Spielgruppe geeignet!

Viel Platz für das Znüni(-böxli), ein Trinkfläschli, Mütze oder Handschuhe, ein Jäckli oder was auch immer unbedingt mit muss :)

Material: - neue Blache
- abwaschbar
- verstellbarer Traggurt
- Reflektband auf Vorderseite und seitlich
- mit Klettverschluss
- Innenfach
- alle Motive angenäht 
- Deckelteil ist aus zwei Blachenteilen,
  somit sind auf der Vorder- und Innenseite
  keine Nähte sichtbar! 

Masse: ca. 25 x 21 x 9 cm (H x B x T)

Preis: Fr. 85.00 (plus Porto und Verpackung)

Wichtig:
für besonders aufwendige Sujets / Sonderanfertigungen behalte ich mir einen Aufpreis von mind. Fr. 10.00 vor.

Da ich nicht über die entsprechenden Lizenzen verfüge, darf ich keine Disneymotive oder ähnliches auf was auch immer nähen. Dies gilt leider auch für "Hosenflicke".

Innenansicht:

Momentan verfügbar: